UNSERE SPONSOREN

Der Förderpreis der Helga & Reinhard Werner Stiftung wird ermöglicht durch:

• den Kurt Kreuser Preis der Rudolf Knupp-Stiftung
  • die Stiftung Dr. Heines
  • die AOK Bremen / Bremerhaven
  • die Sparkasse Bremen
  • den SV Werder Bremen
  • den Beirat Mitte
  • den Beirat Östliche Vorstadt

Vielen herzlichen Dank!

Stimmen unserer Sponsoren

„Werder Bremen sponsort den Förderpreis, weil wir uns der Sozialen Verantwortung bewusst sind, die wir gerade als der etwas andere Bundesligaclub auch in unserem unmittelbaren Umfeld wahrnehmen. Werder Bremen ist eine Institution in diesem Stadtteil, in dem wir nicht nebeneinander sondern miteinander leben. Der Förderpreis liegt mir am persönlich am Herzen. Bei der Preisverleihung bin ich mit vielen engagierten Menschen in Kontakt gekommen. Die Freude der Kinder dort war der beste Beweis dafür, dass es lohnt, dieses Engagement öffentlich auszuzeichnen.“

Jens Höfer ist Vize-Präsident von Werder Bremen, vertritt den Verein in der Jury.

preuss_2

„Die Sparkasse Bremen weiss, dass eine Stadt, die nicht jung bleibt, ihre Zukunft verspielt. Deshalb nimmt die Nachwuchsförderung einen sehr hohen Stellenwert ein.

Thorsten Preuß, Leiter der Filiale Vor dem Steintor, vertritt als Jurymitglied Die Sparkasse Bremen.

Beirat Mitte wird in der Jury vertreten durch Holger Ilgner und Jörg Windszus.

Der Beirat Östliche Vorstadt wird in der Jury vertreten durch Irmgard Lindenthal und Elvira Eckert.

Die Helga und Reinhard Werner Stiftung wird vertreten durch Reinhard Werner.

Die AOK Bremen/Bremerhaven wird vertreten durch Ute Güttner.

Die Stiftung Dr Heines wird vertreten durch Dr. Wolfgang Heines.

Die Rudolf Knupp-Stiftung wird Vertreten von Frau Sauerbrey